Senta Cottinelli

Titel und Ausbildungen

Rechtsanwältin und öffentliche Notarin
M.A. Law
B.A. FH Int. Management
Dipl. Informatikerin Richtung Project Management (& Informatikerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis)
SVEB 1

Auszug aus aktuellen beruflichen Tätigkeiten

Rechtsanwältin und öffentliche Notarin
Dozentin im Fachbereich Recht an mehreren Bildungsinstituten
Präsidentin & Trainerin Athletic Tigers Ostschweiz (Leichtathletik) www.athletic-tigers.ch

Auszug aus ehemaligen beruflichen Tätigkeiten

Gerichtsberichtserstatterin an allen Zürcher Gerichten
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung grösserer Informatikprojekte (Grossbank)
Mehrjährige Führungserfahrung (Grossbank & Informatikbranche)
Expertin der Prüfungskommission für Informatiker (über 10 Jahre)

fACHPublikationen, mERKBLÄTTER, iNTERVIEWS ETC.

Ausgewählte Zeitungsartikel

Etwas Persönliches

Ich reise gerne und habe rund 70 verschiedene Länder bereist. Fotografieren zählt ebenfalls zu meinen Hobbys. Man sagt mir nach, dass ich hartnäckig, engagiert und einfallsreich sei. Wenn ich nur drei favorisierte Rechtsgebiete aussuchen darf, wären dies Arbeitsrecht (inkl. öffentliches Arbeitsrecht und insbesondere Prozessrisiken und Litigation PR), Informatikrecht/Immaterialgüterrecht und Schulrecht/Bildungsrecht. Ich bin auch in anderen Rechtsgebieten tätig.

Rechtsanwältin und öffentliche Notarin

M.A. Law
B.A. FH Int. Management
Dipl. Informatikerin
Dozentin an verschiedenen Bildunginstituten