Gabriel Schaub

Titel und Ausbildungen

Rechtsanwalt und öffentlicher Notar
M.A. Law

Auszug aus aktuellen beruflichen Tätigkeiten

Rechtsanwalt und öffentlicher Notar
Präsident eines Musikvereines (Ehrenamtlich)

Auszug aus ehemaligen beruflichen Tätigkeiten

Tätigkeit für die Schlichtungsstelle für Arbeitsverhältnisse und der Cottinelli Advokatur & Notariat GmbH
Sommerpraktikum bei einer kleinen Kanzlei in Buchs.

Etwas persönliches

Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit bin ich leidenschaftlicher Musikant und entspanne in der Rheintaler Natur oder bei einem guten Film. Man sagt mir nach, dass ich zielstrebig, pragmatisch und beharrlich sei. Wenn ich nur drei favorisierte Rechtsgebiete aussuchen darf, wären dies Arbeitsrecht (inkl. öffentlichem Arbeitsrecht), Schulrecht/Bildungsrecht sowie Prozessrecht. Ich bin auch in anderen Rechtsgebieten tätig.

Gabriel Bild 1

Rechtsanwalt und öffentlicher Notar

M.A. Law